Kleine Zeitangabe!

Da auch hier kontrolliert wird was, wie und wann ich etwas mache oder gemacht habe und es scheinbar den Eindruck erweckt, ich hätte alle auf meiner Seite aufgezeigten Sachen in den Letzten 2-3 Jahren ausgeführt haben soll.

Unser Haus, haben wir im Dezember 2008 gekauft, umgebaut und am 15. November 2009 sind wir eingezogen. 

Den Teich in Brasilien haben wir im Frühjahr 2008 gebaut (Anlass war der 75. Geburtstag meines Vaters).

Den anderen Teich (der eines Freundes auch hier in der Umgebung), haben wir noch früher erstellt.

Und schlussendlich unser Teich, der in dem ich beschrieben habe, mit welchen Hilfsmitteln wir ihn gebaut haben, das war 2009-2010. Ich habe vergessen alle diese Daten anzufügen, denn ich dachte mir, schon anhand der Fotos (mein jüngster Sohn ist ja noch sehr klein, meine Haare ziemlich kurz), sieht man, wie lange es her ist! Niemals wäre es mir in denn Sinn gekommen, das jemand auf die Idee käme, dies sei alles in den letzten 3-4 Jahren geschehen! 

Leider ist dies einfach angenommen worden und ohne irgend eine Nachfrage, entstand mir dadurch massiven finanziellen Schaden. Das Schlimme daran ist, dass ich überhaupt nichts dagegen tun kann! Ich habe weder die Kraft noch die Mittel dies in Angriff zu nehmen. Nun stehe ich halt einfach als Betrüger da... Danke an all diejenigen die alles so nehmen wie es ihnen am besten in den Kram passt. Es ist schlimm, wenn man sieht, dass hier in der Schweiz für alles ein Anwalt benötigt wird! 

Jeglicher Umgang mit Versicherungen, Ämter oder deren "Abklärungs-Institute" sollte man schon von Anfang an, mit einem Rechtsbeistand besuchen, und nach jedem Besuch einen von beiden Seiten unterzeichneten Bericht verlangen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0