24. März 2020
Allem zum Trotz, weiterkämpfen, weiterschauen, weitermachen...
19. Dezember 2019
Ich wurde so erzogen, dass wenn man ehrlich und korrekt ist, auch so behandelt wird. Und das in der Schweiz alles funktioniert und die Leute (vor allem Ämter und Versicherungen) nicht betrügen, sondern wirklich helfen wollen.
19. November 2019
Unglaublich was entschieden wird!
06. Oktober 2019
Wo leben wir heute? In einem zivilisierten, engagierten, sozialem und und und Land... Ist es wirklich so? Oder geht es auch bei uns nur um das liebe Geld? Wie kann es sein, dass alles was Unkosten verursacht, eher abgelehnt wird? Wie kann es sein, dass wenn falsche Behauptungen, sogar Lügen von seiten einzelner Personen in den Ämtern, einfach für wahr akzeptiert werden, ohne zu hinterfragen? Wenn Ärzte aus spezial Kliniken, die doppelte Dosierung aufschreiben und dann in der Haar-probe...
02. September 2019
Wie die IV die Fakten drehen und wenden kann, ohne dass an ihrer Glaubwürdigkeit gezweifelt wird.
27. August 2019
Zuviel des Guten ist auch zuviel!
24. Juni 2019
Da diese Seite auch genutzt wird um meine Tätigkeiten nach zu vollziehen, bin ich noch einige Daten schuldig!
06. April 2019
Es ist schön, wenn es endlich vorwärts geht!
30. Oktober 2018
Wie kommt man zu seinem Geld, wenn Taggelder ausgeschöpft und noch keine Entscheidungen seitens der IV getroffen worden sind?
30. Oktober 2018
Schon mein Leben lang, passiert es, dass wenn ich zum Beispiel , ins Spital gehe, dann heisst es: "Sie haben nichts" oder "Das ist noch nie vorgekommen". Nun schon wieder! Diesmal bei der ersten Einsprache!

Mehr anzeigen