Theater, auch eins meiner Hobbies

Hier sind einige Bilder von mir, aus den letzten Theaterstücke die wir gespielt haben. Viel mehr Bilder und auch wissenswerte über diese Gruppe findet man auf folgender Site: https://theaterlihov.jimdo.com/gruppe/

Seit 2003 Spielte ich Theater beim Lindenhof-Quartier-Verein in Wil SG, 2013 führte ich das erste Mal Regie, es war eine tolle Erfahrung, wir haben viele schöne und vor allem lustige Stücke gespielt! Leider kann ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fortführen, so entschloss ich mich dieses Jahr, meine Theaterkariere an den berühmten Nagel zu hängen. Es war eine super Zeit und wir waren auch ein ganz tolles Team. Es waren gute Jahre, die Aufgaben waren sehr abwechslungsreich! Von der Regie, das Spielen, den Kulissen auf- und -abbau, Requisiten Beschaffung und vieles mehr! Natürlich konnte ich nicht alles alleine machen, ich konnte mich aber immer auf alle Mitspieler verlassen. 

 

Dieses Jahr konnte ich das Theater als Zuschauer geniessen! Es war eine sehr spezielle Erfahrung. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelacht! Einzig der Moment als der Vorhang zuging, da packte mich die Wehmut ein wenig! Ich vermisste ein wenig das Gefühl, dieses ganz besondere Gefühl das über einem kommt, wenn der ganze Druck von einem abfällt! Aber, die ganze Arbeit, der Stress und auch alles was dafür nötig ist, so ein Theater auf die Beine zu stellen, dieses vermisste ich gar nicht! ich weiss das ich nicht mehr in der Lage so eine grosse Aufgabe zu meistern. Es ist halt so, man muss sich immer seiner Stärken und ebenso der Schwächen bewusst sein!